In eigener Sache

Um die Mannschaft dreht sich alles,

aber ohne die vielen Helfer geht es nicht. Damit der Spielbetrieb funktioniert, braucht es viele Hände.
Unsere Kuties leiden unter mangelnder Hilfsbereitschaft, ob es nun die Homepage, die Berichterstattung oder einfach um organisatorische Unterstützung geht.  
In einer Zeit in der tonnenweise Selfies und Nachrichten mit einer unglaublich Kreativität gepostet werden bleibt das auf der Strecke was Handball ausmacht:

Teil einer Gemeinschaft zu sein, mit anzupacken und wenn es eng wird sich auch mal in die zweite Reihe zu stellen, um Größeres zu vollbringen.
Also, wenn Du das Gefühl hast Dir fehlt was oder Du näher dran sein willst, dann melde Dich. Jede Hand ist willkommen, schreib uns!

Frauen
Rund um die Frauen WM 2017
PREMIUM PARTNER
TOP PARTNER
PARTNER
Kuties go Facebook