Hagen Gunzenhauser: "Ich habe verwachst"

 

Die abstiegsbedrohten Zweitliga-Handballerinnen der SG H2Ku Herrenberg haben es am Donnerstagabend verpasst, den Abstand zum rettenden Ufer zu verkürzen. Das Team verlor das Nachholspiel bei der HSG Hannover-Badenstedt mit 27:34 (13:18).

 

15.04.2017, Gäubote, Robert Stadthagen

 

Mit bedröppelten Mienen stiegen die Spielerinnen und Verantwortlichen am Donnerstagabend nach der Partie in Hannover in die Kleinbusse, um sich auf die mehrere Hundert Kilometer lange Rückfahrt durch die Nacht zu machen. Ein besonders nachdenkliches Gesicht machte Hagen Gunzenhauser. Er nahm die Niederlage gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt auf seine Kappe. "Beim Skifahren würde ich sagen: Ich habe verwachst." Er habe die falsche Taktik gewählt. "Wir haben mit unserer Umstellung ein klassisches Eigentor geschossen. Wenn man Abläufe ändert, die ganz gut funktioniert haben, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen", so der Trainer....

 

...lesen Sie weiter unter: www.gaeubote.de

Frauen
AKTION
PREMIUM PARTNER
Facebook